Sämtliche aufgelisteten Gebühren für 2014 aktualisiert

Eben habe ich sämtliche Einträge in der Tabelle Gebührenübersicht aktualisiert. Nennenswerte Änderungen gab es nicht, eine schweizweite Bank ohne Zusatzgebühren für Auslandkunden ist weiterhin eine Wunschvorstellung. Hält man sich vorallem in einem einzelnen Kanton auf, bekommt man evtl. ein gutes Angebot von der entsprechenden Kantonalbank oder Raiffeisenbank. Schweizweit haben die Migros Bank, die Postfinance sowie die Alternative Bank Schweiz mit CHF 60 resp. 120 pro Jahr die besten Angebote.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sämtliche aufgelisteten Gebühren für 2014 aktualisiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s